• Ich hatte ja schon einiges geschrieben was Google so "nebenbei" betreibt.
    Google möchte die Medizin revolutionieren. Nanobots und anderes.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1060865.html

    Es ist ein Urmenschliches verlangen nicht an einer Krankheit oder Alter zu sterben. Es ist für Google ein Markt ( auch wennse das dann nicht vermarkten )
    Tatsächlich macht mir das wieder schon etwas Angst wenn da Nanobots in meinem Blut rumschwirren würden ( von Google entwickelt )
    Was ist wenn die in unser Gehirn gehen ( bei Möglichkeit ) und was "ändern".

    Krankheiten Entdecken und bekämpfen mag ja ehrenreich sein, allerdings.... Wenn ich auch Krank wäre, würde ich mir das doch auch spritzen wollen.

    Wie sehr ihr das?


    Könnt gerne weiter spinnen: Kill Befehl für den Menschen durch Bots. Wir sind jetzt im Jahr 2015, wer weiss was es in 10, 20 50 oder 100 Jahren gibt ( wenn es uns noch gibt :D )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Diese dümmliche Journalistengeschreibsel geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. Wenn G irgendwo investiert wird direkt daraus ne Revolution gemacht. Alles was G anfasst ist revolutionär. An dieser Nanotechnik wurde schon geforscht, da sind diese zwei G-Deppen noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt. Was soll daran nun das Revolutionäre sein, wenn G diese Wissenschaftler bezahlt? Kann deren Geld mehr als "normale" Millionen anderer?

    Und ne Kontaktlinse welche den Blutzuckerspiegel über die Augenflüssigkeit misst? Kein Diabetiker wird sich diese Kontaktlinsen wegen dieser Funktion kaufen, das bisschen Picksen beim herkömmlichen Blutzuckermessen stört schon nach wenigen ersten Anwendungen nicht mehr, da macht das Einsetzen und Herausnehmen der Kontaktlinsen mehr Aufwand, von dem ständigen Fremdkörper im Auge mal ganz abgesehen. Was daran ist also so revolutionär? Wobei sich auch die Frage stellt,ob es überhaupt möglich ist über die Augenflüssigkeit den Blutzuckergehalt exakt zu bestimmen und wenn es über die Augenflüssigkeit funktionieren sollte, dürfte es über jede Art von Ausscheidung funktionieren, auch über den Schweiss. "Dumme" Diabetiker haben immer ein Problem, sie wissen nie, ob ihr Blutzuckerspiegel grad am Steigen oder am Fallen ist und finden dewegen nie die richtige Balance.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,