Gute Komponenten für Joomla

  • Ein einfaches Joomla reicht halt nicht aus. Admin Tools und Akeeba Backup in der Pro Version gibt es bei mir zum Hosting kostenlos dazu. Sehr Sinnvoll.
    Desweiteren setze ich bei den meisten Joomla Seiten auch EasyBlog ein, eine sehr mächtige Blog Komponente die allerdings auch nicht ganz billig ist.
    Easysocial ahmt ein wenig Facebook nach und wird bei Community Webseiten eingesetzt.
    JCH Optimizier gibt es für Joomla und Wordpress, habe da auch die PRO Version, die wirklich klasse ist.

    Joomla ziehe ich ein WP immer vor, ist halt nicht soooo populär wie Wordpress, allerdings habe ich mich daran einfach gewöhnt. Bin ja schon dabei als Joomla noch Mambo war. Das kennen aber nur ganz alte Hasen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!