Amerikanische Menschen Doof?

  • Eine Schiesserei nach der anderen.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1065787.html

    Ähm, sind die Doof?
    Lass uns mal den Lobbyismus vergessen. Die glauben wirklich das Waffen mit Waffengewalt nur gestoppt werden kann. Das entspricht keiner Logik?!

    Waffen einsammeln - krasser als die dsa jemals machen könnten - und keine Waffen mehr ausgeben.
    Hallo?

    Das ist sowas von Doof, aber es passiert da täglich.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, das ist für mich auch so ein Miracle, warum diese Cowboymenthalität nur so in den USA zu finden ist. Da hat einer Ärger mit dem Chef, fährt nachhause, holt die Knarren und legt die halbe Belegschaft um, um sich dann anschliessend selbst zu töten oder von der Polizei weggeknallt zu werden. MIt normalem Menschenverstand is das überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Schärfere Waffengesetze? Was sollte das jetzt noch bringen? Dort ist doch fast jeder bereits bis an die Zähne bewaffnet. Und entwaffnen lassen würden sich wahrscheinlich nur die ganz Braven. So schlimm es ist, wer mal ne zeitlang in der Karibik unterwegs war weiss, dass es auch Frieden schaffen kann, wenn jeder bewaffnet ist oder zumindest bewaffnet sein könnte. Da überlegste Du es Dir, auch als Zweimeterkerl, sehr genau, ob Du einem Hänfling von Einmetersechsig mal gerade so auf die Glatze haust.

    Dass sowas in Deutschland, Europa, dem Rest der Welt nicht mit schöner Regelmässigkeit passiert hat ganz sicher nichts mit der Gesetzgebung der einzelnen Länder zu tun, da schmücken sich mit den Politikern die falschen mit Lorbeeren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,