Bing Filter ( noname )

  • Bei Bing gibt es ja eigentlich nicht sowas wie Panda und Penguin. Bing ist viel versöhnlicher bei seinen Filtern. Kommt man bspw in einen Link Filter ist das nicht problematisch da rauszukommen bzw erstärkt davon herauszukommen.

    Was ich beobachten konnte ist ein "starker Links", "zuviele Links" Bing Filter. Ihr könnt bei Bing auch ohne starke Links ranken. Was ich beobachtet habe ( mache ich jetzt täglich! ), ist das Content viel wichtiger ist als externe Links. Schön zu haben, allerdings sollten die fürn Anfang nicht zu "stark" sein. Dann ist man tatsächlich in einen Bing Filter gerauscht. Mir ist das bei einem neuen Projekt passiert, was extrem gut zu Money Keys rankte. Nur mit ein paar Links. Natürlich habe ich es übertrieben, da ich weiss das Bing den irgendwann auch frisst ( den starken Link ). Da bin ich jetzt erstma im Filter, wsa okay ist. Habs übertrieben. Das geile an Bing ist, das man da auch wieder raus kommt. Nicht so wie bei Google das man tödlich abgestraft wird!

    Ich könnte ihn jetzt auch entfernen, mach ich aber nicht. Es wird so sein, das sich dsa einpendelt, was sehr positiv bei Bing ist. Ihr kommt da auch so raus, ohne zu disavow.

    Meiner Meinung nach ist Bing sehr viel freundlicher für SEO´s. Es gibt sie aber die "Bing Filter".

    Da das sicher kaum einer auf dem Monitor hat, werde ich weiter berichten, was es von der Bing Front gibt. Dazu später mehr.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klar hat Bing Filter und ich vermute mal, dass sie diese Filter auch auf Ergebnisse anwenden, die sie sich aus dem G-Index rausfischen. Das dürfte auch erklären, warumse bei G schlecht gelistete, aber wirklich gute Seiten, besser listen. Es ist nunmal so, G bemüht sich allzu plumpen Spam auszusortieren, tut aber immer noch wenig (kann oder will es möglicherweise nicht) dazu wirklich guten Content zu erkennen. Bing scheint G da etwas voraus zu sein. Gleichwohl bedient G sich aber am Content dieser guten, aber in ihrem Index nicht auffindbaren Sites.

    Naja, Bing scheint ja auch nicht die Kontrolle über alles Wissen dieses Globus und somit die "Weltherrschaft" an sich reissen zu wollen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,