Joomla 3.5.8 Bugfix Release

  • Joomla 3.5.8 ist da und es ist nur ein Bugfix Release. Ihr könnt also mit dem Update etwas warten, bspw weil ihr am 2. Weihnachtstag nicht Updaten möchtet.
    Es gab da wohl ein Problem mit der Session und dem Editieren von Beiträgen.


    Ich werde allerdings das Update heute schon einspielen. Hab ja sonst nix zu tuen. :D


    *** Link veraltet ***


    In einem Zuge werde ich auch die Komponenten Updaten, das ist natürlich genauso wichtig. Admin Tools ist bspw auch in einer neuen Version erhältlich und macht die Seite ( vorrausgesetzt korrekt konfiguriert! ) auch etwas sicherer.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!