Google Serp Gewitter - Penguin?

  • In meinem Bereich waren heute kurzzeitig 2x *** Link veraltet *** auf Seite 1.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja [USER="96"]chris21[/USER] das wäre mir auch lieber. Nur ich machs aus spaß an dem ganzen und nicht um Hauptsächlich Geld damit zu verdienen. Bei mir ist es eher Hobby. Würde ich es aus einen anderen Interesse herraus machen hätte ich schon längst mal bischen Geld in die Hand genommen. (wobei das auch nicht unbedingt der Garand ist vor zu ranken) Ich will immer wissen was ist möglich und was nicht und das mit geringsten Aufwand. :grins:

    Öhm nur das Hauptkey weg?

  • [USER="49"]Alex07[/USER] ich weiß das es schwierigere keys gibt mit sicherheit - jetzt hauste aber ein raus.... Großgusche


    Grossgusche passt mir nicht... Lieber sowas wie "SEO Gott", SEO König oder gleichwertig wäre mir recht. :pieks:
    und ich schrieb: "Hatte", ist ja leider nimmer. Mein Hauptkey ist ab und an in den Top 100 bei G. Da kann ich auch keinen Blumentopf mit gewinnen.

    Bing läuft es besser, mittlerweile untersuche ich auch speziell Bing wie es auf Content und Links reagiert. Aber dazu hatte ich an anderer Stelle schon was geschrieben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Leider kenne ich das nicht so gut. Also mit dem Rating. Ist halt wie bei jedem SEO Tool so, das man vergleichen muss mit den "Punkten und Prozenten".

    Ahrefs habe ich leider nicht. Nur Xovi. War früher bei Sistrix, finde mittlerweile Xovi besser von der Preis Leistung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!