• Es gibt sehr schöne Domains, welche noch frei sind. Selber habe ich schon ein paar mal zugeschlagen. Ihr wisst ja sicherlich das es viele neue Endundungen bei Domains gibt. Aber ihr solltet da auch ein wenig arbeiten, denn nicht jede Endung eignet sich.

    Habe schon ein paar Schnäppchen gemacht, obwohl das theoretisch auch nur Geldmacherei ist. Wichtig ist das es sich für Euch oder für mich lohnt. Mein Netzwerk ist letztes Jahr gut gewachsen ( von den Projekten her ) und für SEO sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn ich mir Zeit nehmen muss.

    Ich sprach damals von "Verwässerung" bei den neuen Endungen. Da hab ich teilweise Recht gehabt. Es wird aber viel geparkt, was mich natürlich freut :D
    Ihr müsst jede Domain aufbauen und projektieren, alles andere ist wertlos. Auch das "lukrative" kaufen von schnell reggern.
    Selber habe ich eine sehr flotte Schnittstelle, die 24h/Tag und das auch wirklich jeden Tag erledigt. Das zu einem klasse Preis.
    :dance:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!