Finde einen Thread nicht wieder

  • Hallo,

    [USER="123"]wabse[/USER] hatte vor einiger Zeit (mag rund 2 - 3 Monate her sein) in einem Thread mal eine Studie verlinkt, bei der es um eine optimale Verteilung der Linktexte ging.
    Da ich nicht mehr weiss, um was es in diesem Thread genau ging, habe ich wohl nur wenig Chancen diesen wiederzufinden.

    Falls sich jemand besser als ich daran erinnern kann, wäre ein Link zu diesem Thread nett. (Gibt auch ein :beer: als Belohnung.)

  • Super, der ahrefs-Artikel war es, den ich meinte.
    Mal zur Erläuterung:
    Eigentlich finde ich Deine Erläuterungen hier im Forum (in dem Pinguin Thread) viel hilfreicher. (Diesen Thread habe ich mir auch gemerkt)
    Da ich jedoch im Rahmen eines Artikels einen Link auf die Studie setzen möchte, ist der ahrefs-Artikel allerdings besser geeignet.
    Erstens stehen Deine Erläuterungen im geschlossenen Bereich und zweitens würde ich Deine Erkenntnisse niemals via Link einfach der Öffentlichkeit zugänglich machen.

    Da Alex gerade nicht da zu sein scheint, schleich ich mich nochmal an den Forenkühlschrank und geb Dir noch ein :beer:

  • Das was ich so von mir gebe teste ich an eigenen Seiten oder ist mit anderen Webmastern seo´s entstanden.
    Dies meist im Reisebereich aber nicht nur. Naja um es auf der eigenen Seite anzuwenden muss man schon sich die Top 10 unter seinen Suchbegriff anschauen bzw. analysieren in jeder hinsicht. (formal auf seine eigene Seite übertragen und entsprechend links nachbauen oder bessere zu erhalten HUST) :floet: