Rankings bei Bing

  • Läuft... Also wie ich in einem anderen Fred schon gesagt habe, ist Bing berechenbarer als Google. Die Besucher scheinen auch Qualifizierter zu sein :D
    Ihr könnt bei Bing viel schneller Top Rankings erreichen. Dazu sind 2 wichtige Zutaten nötig:

    Content - scheint das wichtigste bei Bing zu sein
    Links - über Links zeigt ihr Bing wie relevant es bei umkämpften Keys ist. Starke Links sorgen erstmal für einen Ausschluss aus den SERP´s, die Seiten kommen dann aber nach ca halben Jahr wieder und besser als je zuvor.

    Social Krams habe ich noch nicht untersucht ( so richtig ), scheint aber auch wichtig zu sein. Content ist allerdings richtig König bei Bing. Was ja auch so sein soll....

    Mal nachfrag: Habt ihr Bing jetzt auch mittlerweile auf dem Schirm? Ich finde es hochinteressant, und werde dazu auch beim SEO Treffen was sagen können.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab leider erst vor 2 Wochen meine Sitemap bei Bing hoch geladen. Kann also noch etwas dauern, bis ich mitreden kann ^^

    Social Media und Content sind bei mir gut aufgebaut. Links hingegen eher weniger. Mal schauen.

  • Finde beim WMT von Bing sehr geil, dass die durchschnittliche Positionen angezeigt wird. Oder besser gesagt der Reiter "Nutzung Ihrer Seite" ist schön übersichtlich aufgebaut.