• Ich freue mich ja eigetnlich immer am Sonntag. Da kommt der wenigste Spam rein und die Tools geben neue Daten preis. Doch was nutze ich selber als SEO Indikatoren?
    Erstmal ist es eine gute Idee in den WMT von Bing und Google reinzuschauen!
    Gibt da aktuell auch wieder frische Daten.

    Desweiteren nutze ich Xovi und Sistrix.

    Wie komme ich nun an bestimmte Daten?
    Ihr könnt unter *** Link veraltet *** und *** Link veraltet *** die Wertungen abrufen. Das ist kostenlos, falls ihr nicht bei XOVI oder Sistrix seid. Allerdings werden weniger Daten aufbereitet bzw nur der SI bzw Xovi Ranking Wert ermittelt.

    Trotzdem für ne Schnellübersicht brauchbar.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!