Ja es ist raus - Joomla 3.5

  • Joomla 3.5 Stable ist endlich da. Ich warte noch mit der Umstellung bis nach Ostern, da evtl noch Entwickler nachziehen in der Zeit. Ist man einmal eingeloggt, kann bspw Admin Tools oder das Template angepasst werden bzw aktualisiert.

    Hier die Offizielle Mitteilung zu Joomla 3.5
    *** Link veraltet ***

    Vielleicht ist Joomla 3.5 wirklich schon "stable", allerdings hätte ich jetzt vor Ostern kein Nerv alle paar Tage meine mittlerweile ca 90 Seiten mit Joomla zu aktualisieren und nachzubessern.

    Freu mich aber das Joomla 3.5 nun endlich raus ist und einen gefahrlosen Upgrade Pfad hat.

    Wer nicht warten kann, und die neuen Funktionen haben möchte, kann natürlich schon jetzt Upgraden. Ich warte aber nochwas, und Support kann ich auch erst nach Ostern geben, da ich die "Schwächen" noch nicht kenne.

    Hat sich schon wer getraut?

    Noch als Hinweis, das das neue Routing Modell in 3.5 nicht enthalten ist. Das soll wohl mit der 3.6er Reihe implementiert werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!