15 Milliarden von VW ( nur für USA )

  • Es geht auch andersrum. VW muss ca 15 Milliarden für Rückkäufe und Strafe in den USA zahlen.
    Die Deutschen oder Europäer werden wahrscheinlich nicht so mit dem Geldsegen "verwöhnt".

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1100242.html

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, und das wird wahrscheinlich noch wesentlich mehr.

    Über die nun entgehenden Steuern ist der Steuerzahler ja jetzt schon indirekt betroffen, aber ich denke, dass da darüberhinaus
    irgendwann direkt mit Staatsgeldern einzustehen sein wird. Ähnlich wie bei der Bankenrettung.

    RETTET DIE BETRÜBER UND TRICKSER!

    Und die Verantwortlichen, diese Luschen in Nadelstreifen, werden für die Milliardenverluste auch noch mit grosszügigen sechs-, siebenstelligen Beträgen abgefunden und belohnt, anstatt sie nackt über den Marktplatz zu treiben.

    Kein Wunder, dass Menschen wie wir, die für ihre drei Mark 50 richtig richtig malochen müssen, irgendwann die Nase voll haben.

    Auch die Nase voll haben von Politikern die mit diesen Versagern kungeln.

    Überall brodelt es und Gnade uns Gott, wenn sich das irgendwann in einem Knall entlädt.

    Viele glauben ja, dass das Primitive der Vergangenheit der Vergangenheit angehört. Ich teile diesen Glauben nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,