• .. der Herr Platzpatrone Doprint nach seiner Politikerkarriere bald bestbezahlt einen Fensterjob erhalten wird? Genau wie dieser Unsympath und Profillose, diese Lusche, die heute bei der Bahn auf wichtig macht.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1114991.html

    Irgendwann kommt die Zeit und es werden Politiker am Halse aufgehägt an Strassenlaternen hängen. Sie glauben es nicht, aber was bei der französischen Revolution passierte, kann auch im 21sten Jahrhundert passieren und weil sie es nicht glauben wollen, wird es passieren. Sie haben aus den Vorgängen aus 89 nichts gelernt. Wenn die Masse mal losrennt kann sie nichts mehr aufhalten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Viele von den Politikern und Managern scheinen das Volk für blöd zu halten.
    Sie vergessen aber, dass die Wut immer größer wird und irgendwann wird es aich hier in Europa wieder knallen.
    Es gibt einfach keine Vertreter der Arbeiter mehr.
    Alle machen nur Kompromisse, die rein der Wirtschaft dienen.
    Da wird der kleine Mann bald die Schnauze voll haben

  • Jo, was sich da in vielen Bereichen schleichend aufbaut ist mehr als beunruhigend. Diesbezüglich bin ich froh, dass ich keine 20 mehr bin und ich will hoffen, dass meine Befürchtungen nicht eintreffen. Auch z. B in Syrien, da baut sich gerade noch relativ unbemerkt ein Szenario auf, welches jetzt an dem Punkt ist, dass einer sich genötigt sehen könnte sein Gesicht wahren und die Welt in Brand setzen zu müssen. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem in den USA garantiert ein Falke an die Macht kommen wird.

    Das Internet hat vieles verändert, für viele rechte Politiker immer noch uninteressantes Neuland, wahrscheinlich, weil es im Internet zu viel Links gibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das Problem der Politiker ist, dass es auch ausländische Nachrichten gibt die nicht von unserer Politik gesteuert sind.
    Da kann man sich dann ein wirkliches Bild der Weltlage machen.
    Unsere Medien sind doch dazu nicht mehr zu gebrauchen.
    Das macht es aber auch gefährlich, denn niemand kann mehr etwas verheimlichen und schön reden, bringt auch nichts mehr.