Google Contributor : Ohne Adsense eingestellt

  • Google Contributor ohne Google Adsense wurde eingestellt. Das Problem scheinen Ad Blocker zu sein. Die Idee hinter Contributor war das man sich von Adsense freikaufen konnte. Es scheint so als wenn dieses Programm nicht funktioniert hat. Klar, es werden nur Adsense ausgeblendet - das allerdings können moderne Blocker natürlich auch mehr kostenlos.

    Das Google Contributor Projekt wird nun ab Januar eingestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Welchen Adblocker hast Du/Ihr installiert. Ich hatte lange Zeit Edge (nicht der browser) - der war Spitze ist jetzt aber wohl vom Marktführer aufgekauft worden. Habe jetzt ABP, aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe da was von Avira Browser Safety. Blockt alle Tracker und die meisten Ads.

    Jetzt gehe ich in die Schäm Ecke :(
    Klar wir finanzieren uns auch zum Teil durch Werbeeinahmen. Da bin ich sogar noch ethisch mit Adsense. Würde mir auch mehr Kohle wünschen, verstehe aber die Ad Blocker auch, grade wegen dem Tracking. Aber was bleibt uns anderes übrig, wir müssen ja auch von was leben...

    Hab ein eigenes Werbeprogramm was bisher unterm Radar ist. Nur wird das nicht genutzt... Auch weil es nofollow ist ( muss ich machen"! )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!