US Einreisekontrolle noch mal ganz anders: Beweisen Sie dass sie xy studiert haben!

  • ESTA beantragen, soziale Konten und Passwoerter rausruecken ist nicht genug. Beweise (auch nach einer 23stuendigen Anreise) dass Du wirkl. xy studiert hast:
    *** Link veraltet ***

  • Jo das Amerika ist das neue "alte" Russland.

    Ich sehe trotzdem alles immer kritisch, ja sogar sehe ich sachen als sehr gefährlich an was in den USA mit Trump abläuft.
    Journalisten : In der Türkei werden se weggesperrt und in den USA Mundtot gemacht, bzw können ihren Beruf nicht mehr ausüben. So siehts aus. 2017!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!