Joomla 3.7.3 Update - draussen

  • Hmm es hätte nicht schlimmer kommen können. Bin den ganzen Tag schon am arbeiten an einer Joomla Webseite. Jetzt gibts erstmal Updates für ALLE meine Joomla Webseiten. Aber erst in einer Stunde fange ich damit an. Joomla 3.7.3 ist da und es ist ein Security Fix, es sollte also ASAP eingespielt werden.


    Also jetzt reichts mir langsam. Auch unser Internet Provider "spinnt" zurzeit. Kann so nicht schnell arbeiten.


    Joomla ist draussen und da muss ich halt ran, auch wenn es mir den Feierabend versaut. Gemanaged Joomlas bekommen auch von mir das Update
    https://beispiel.rocks/www.joo…joomla-3-7-3-release.html

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!