BING Videovorschau

  • Hi,
    ich möchte mal für einige Zeit BING ausprobieren.

    Wenn ich Suchergebnisse als Video anzeige lasse nervt mich folgendes:
    Die Lautsprecher sind immer deaktiviert!
    Klicke ich das Kreuzchen im Lautsprechersymbol der Vorschau weg laufen alle
    Videos mit Ton, schließe ich die Seite mal und öffne sie wieder sind die
    Lautsprecher schon wieder deaktiviert.

    Frage: ist das eine Eigenart von BING oder läßt sich das dauerhaft so einstellen
    das die Lautsprecher immer aktiviert sind?

    Danke im voraus!


    PS: gibt es eigentlich bei BING keine Maps? so wie bei Google?
    Wenn ich auf "Karten" klicke vermisse ich die Funktion es sich als Satellitenbild anzeigen zu lassen?

  • Hmm ich finde es eigentlich besser so. Genau wie Webseiten, wo einfach ein Video mit Ton läuft: Da bin ich dann sofort weg.

    Ansonsten:
    https://beispiel.rocks/www.bing.com/maps/

    Das sind die Bing Maps. Rechts oben kann man das auf ein Luftbild umschalten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kann ich hier nicht nachvollziehen. Wenn ich dort ein Vid anklicke, dann hat das Ton. Also mal bitte genauer beschreiben. Ansonsten sind die neuen Browser alle so eingestellt, dass eingebettete Videos nicht automatisch starten oder Ton abspielen, denn das nervt einfach, wenn man nur auf einer Webseite ist, auf der zufällig und unbekannt ein Video ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(