Hosting Forum - Webhosting Tipps und Tricks

  • Im Hosting Forum sollte man sich auch zu den Themen Webhosting, Server und Tipps und Tricks austauschen. Ich arbeite aktuell an der neuen Generation von Servern, auch ich weiss nicht alles und muss mich da einlesen.

    Bisher läuft aber alles und ich wurde angesprochen auch mal meine Configs zu posten. Da mache ich hier im Webhosting Forum aber immer ein neues auf zu jedem Thema. Wem es interessiert, einfach mitlesen.

    Webhosting Tipps und Tricks gibt es so einige beim Einrichten eines Servers. Ich schwärme aktuell von HTTP2 und PHP 7.2.x , doch auch da gab es Probleme. Deswegen wird es hier öfters mal in diesem Forum Beiträge geben, welche ein Thema ansprechen.

    Zu den Themen kommt ihr hier: https://seo-nw.de/forum/hosting-forum

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!