Joomla 3.8.13 Release - Update erforderlich

  • Joomla 3.8.13 ist draussen und ich habe da heute echt keine Lust mehr. Es ist wieder ein Sicherheitsupdate und es wird auch von mir empfohlen das zeitnah einzuspielen. Joomla 3.9 kommt auch bald und kann über den Joomla Updater ( automatisches Update ) installiert werden.


    Hab trotzdem die Nase voll. Update hier - Update da.
    Das schlimmste sind die Update Mails. Klar, die kann man abstellen, aber mach das mal in einem Rutsch. Ich bin froh wenn ich dann wieder durch bin und habe dann auch nicht mehr die Nerven dafür das Plugin zu deaktivieren.


    Sowas kommt dann hier an



    Das kommt dann aber für jede Seite extra ( hab über 100 eigene Joomla Webseiten. Eigentlich komfortabel wenn man nur 1 Joomla Seite hat...


    Weitere Update Informationen findet ihr hier: https://beispiel.rocks/www.joo…oomla-3-8-13-release.html

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!