Joomla 3.9 ist nun da

  • Joomla 3.9 ist da und bringt erheblich viel mehr Funktionen mit sich. Ich warte mit dem Upgrade noch bis übermorgen, da der Server gewartet wird und ich mir endlich mehr Performance erhoffe.


    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":118411}[/ATTACH]


    Da sich so einiges bei Joomla 3.9 getan hat, neue Funktionen hinzugefügt worden sind, wird es sicherlich nicht lange dauern bis Joomla 3.9.1 heraus kommt. Auch wird empfohlen alle Module, Komponenten und Plugins vorher auf den neuesten Stand zu bringen.


    Mich grauselt es wirklich ob danach noch alles richtig funktioniert, aber wie gesagt ich warte noch 2-3 Tage bis ich Joomla upgrade.
    Für mehr Informationen zu Joomla bitte auch direkt bei Joomla.ORG reinschauen:


    https://www.joomla.org/announc…a-joomla-3-9-is-here.html


    Hat sich sehr viel geändert, aber wie das so bei neuen Features ist, muss sich das erstmal einspielen da auch externe Sachen nicht mehr funktionieren könnten. Also ausserhalb des Cores von Joomla 3.9


    Mal sehen ob ich recht behalte ;)