digitales Auswandern

  • Hier war doch auch mal das Thema "Auswandern" irgendwie aktuell, wenn ich mich richtig erinnere. Hier mal eine digitale Alternative, für Jungunternehmer und Existenzgründer sicher nicht uninteressant. https://beispiel.rocks/www.welt.de/wi…auswandern.html

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke Guppy, das wäre wohl an mir vorbeigegangen, weil die Welt bei mir wegen der unmöglichen Werbung gestrichen ist.

    Grundsätzlich sehr interessant.

    Ein paar Fragen tun sich da aber spontan auf. Versuch mal ne Domain ohne Adresse zu registrieren.

    Wär das kein Aufgabengebiet für Dich Alex?

    ..

    Was issen jetzt los? Puckman? Friss die Buchstaben?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,