Hat vBulletin 5 mittlerweile seine Kinderkrankheiten überwunden?

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit eine vBulletin 5 günstiger zu erwerben. Hinzu kommen noch die Kosten für die Lizenzübertragung. Ich hatte vor einiger Zeit die problematischen Anfänge von vBulletin 5, inklusive der Einstellung der Zusammenarbeit mit vbulletin-germany verfolgen können.


    Jetzt einige Jahre später und mittlerweile bei Version 5.5 ankommend meine Frage: Ist vBulletin 5 mittlerweile uneingeschränkt nutzbar?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    nee löööft :)


    Die User haben sich denke mal auch eingelebt. Denke mal auch das es uneingeschränkt nutzbar ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!