Forenregeln beim SEO Netzwerk - oder warum wurde ich gesperrt?

  • Wir sind eine nette Forencommunity zum Thema Internet Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webhosting. Wer hier nur einen Link absetzen will, ist hier falsch. Das wird auch rigoros gehandhabt mit den Sperrungen. Solltest du längere Zeit dich hier nicht angemeldet haben, kann auch eine Sperrung erfolgen. Dies kann von uns allerdings wieder entsperrt werden.

    Es sind eigentlich ganz einfache Sachen

    • Kein Spam
    • Seid freundlich zueinander

    Wir haben hier auf SEO NW natürlich auch einen Marktplatz. Dieser ist aber NICHT Öffentlich.


    Dort könnt ihr auch Links tauschen, verkaufen oder etwas anbieten.

    Ich und das Team von SEO NW wünschen allzeit gute Rankings.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Seid freundlich zueinander

    Das sind wir doch immer, Du alter Depp.

    ^^

    Is natürlich ein Scherz. Das hat mich nur an eine Mandantin meiner Ex erinnert, die sich haufenweise Anzeigen wg. Beleidigung, überler Nachrede etc gefangen hatte. Ihre Wut war aber auch berechtigt.

    Die hat auch an Richter so Sachen geschrieben wie: "Ich bin der friedliebenste Mensch überhaupt und gar nicht in der Lage jemanden zu beleidigen. Nehmen Sie das mal bitte zur Kenntnis, Sie Idiot".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ^^

    Genie und Wahnsinn. Aber gehört zu den prägnantesten Personen die Deutschland je hervorgebracht hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,