Google Search Console - Aktualisierung

  • Sagt mal, weiß einer von euch, wann bzw. in welchen Abständen die Listen in der Search Console aktualisiert werden, insbesondere die Link-Listen? Bei der alten Ansicht stand da noch ein Datum bei, von wann die Daten sind, bei der neuen SC fehlt das auch.

    Danke !

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee leider gibt es das nicht mehr. Ich habe auch grade geschaut, die scheint... aktuell zu sein.

    Hintergrund ist folgender, das ich halt meine Links geändert habe. Da waren auch welche bei die noch gar nicht indiziert waren. War etwa vor 2-3 Tagen. Also das ist drin

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!