Neuer Google Such Parameter: no_sw_cr

  • Naja, für einen Scherz halte ich das auch irgendwie, aber Aprilscherz ist zu spät. Höchstens Werbung für die Seite (was meinste, warum die nur als Text da steht :cool: ). Aber im Grunde wollte ich nur mal wissen, wo das Forum hier mit no_sw_cr einsteigt, auf FB zieht es ja schon "kleine" Kreise, also nicht das Forum, sondern no_sw_cr ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nunja dann ist es ein Linkbait für SEO´s bzw Internet Marketing Menschen als Zielgruppe. Nee no_sw_cr kann ja auch nicht stimmen, du musst einen anderen Parameter dranhängen:

    Code
    &yes_seo_nw=1

    Mit diesem Parameter wird dann alles eingeblendet was thematisch passt. Aber auch Seitenübergreifend. Einfach mal testen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!