Backup eingespielt

  • Ich habe grade ein Backup eingespielt von heute Nacht. Leider sind einige Beiträge futsch :(

    Es gab ein Problem mit dem Forum, vielleicht habt ihr das ja noch mitbekommen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Update: Es lag nicht am Forum. Da es aber eine neue Version von WBB gab, hatte ich das in Verdacht. Ich habe allerdings VB5 Altlasten entdeckt, welche nun kein Problem mehr darstellen werden.

    Es wäre auch OHNE Backup einspielen gegangen. Das tut mir Leid das die Beiträge nicht mehr gerettet werden konnten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!