Ich hasse es - Deadlines die nicht eingehalten werden!

  • Also echt, manchmal denke ich auch... Deadlines sind dafür da um eingehalten zu werden! Das ist nicht so mal ein bitte kannst du bis morgen fertig sein, nee ! Das muss morgen fertig sein!

    Also zur Problematik aktuell bei mir:

    Test wurde in Auftrag gegeben am 17.05.2020. Text angenommen am 17.05. Bearbeitungszeit 2 Tage für ein Umtexten. Deadline verstrichen. Ok nächster Texter ( da nicht erfüllt bzw abgegeben ). Limit auf 1 Tag reduziert - jeder könnte hier das Thema bedienen und es gibt von mir eine VORLAGE!!!! 1 Tag verstrich schon wieder, dann Geburtstag. Ok Text noch in Bearbeitung. Kann ja nicht lange dauern.. Nee Verlängert und Verlängert bis heute und WIeDER kein Ergebnis. Samma, also Echt!

    Ich muss planen! Ich kann auch nicht immer! Den kram muss ich ja auch annehmen, bzw verbessern lassen. und dann also.. wirklich. Morgen früh bin ich weg, Firma Claas. Keine Zeit. Dann Dienstag Komponenten zusammenstellen für Mittwoch neuer Server. Mittwoch neuer Server einrichten. Das bringt die ganze Scheisse durcheinander. Denn Do und Freitag bin ich auch schon verplant!

    Dachte du hast genug zeit und dann kommt NÜSCHTS!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bearbeitungszeit 2 Tage für ein Umtexten

    Grüße an Suchmaschine.rocks :)

    Hm, was soll ich sagen. Trotz Corona einen Baustellenauftrag für den 20.5. angenommen. Alles intern neu geplant, dass das bei mir passt. Dann verschoben, neuer Termin 25. Also wieder neu geplant und bereit gehalten. Am 24. die Info, erneut verschoben, nun voraussichtlich Anfang Juni. Hm, wirklich intern planen kann man damit nicht....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ja es geht tatsächlich um das Projekt. Wer mag, die Grundfunktionen funktionieren. Es geht nur um den Text, das umtexen, also Quelle ist Wiki.

    wer mag kann mal die Suche probieren, ist von Google aber auch nicht wieder richtig von Google. Obwohl es von Google ist, was man rausquetschen kann.

    Sauber ist es noch nicht!

    Cookie erst komplett ohne ( Bing scheiss&$%§/($"$%&" ) ich weiss nicht ob ich es im internen schreiben soll oder hier. Also. #schnellschussalex ( Kurzversion! )

    Es fing an, ich wollte eine Suchmaschine haben, die mehr Daten und gut liefert.

    Dachte ich JO Bin APi. Nach gefühlten 20 Stunden hatte ich eine Bin Suchmaschine. Was ich nicht wusste... jeder ... ja JEDER Api Call ( zb 10 Ergebnisse auf einer Seite sind 10 Calls ) ist Kohle für $MS.

    10k haste im Monat frei. Also runter mit die Scheisse!

    Dann hatte ich ja schon bei Google ne Custom Search. Was ? Du willst suchen anbieten? Du bezahlst nicht, wir geben dir Kohle dafür das die bei uns suchen!

    Versteht ihr? Meine Bing Welt ist zusammengebrochen. Bing will Geld für die Suche, Google gibt es mir. Die Funktionen bei G! sind auch besser.

    Jetzt warte ich nur auf den Text seit dem 17.05. ( da Wiki )

    Strukturierte Daten gehen auch schon. Auch andere Sachen.

    An das Design sollte man sich gewöhnen, hmm auf die Daten kommt es mir eher an. Könnt ja mal gerne eure Position checken bzw auch eine site: Abfrage machen. Denkt bitte daran das Google das versteht was ihr da macht. Ein Hinweis diesbezüglich ( besser als bei Google :p ) folgt noch. Dachte eigentlich ich komme OHNE Cookies aus. Bei Google leider nur mit.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn das die Google Custom Search Api ist, dann haste da 100 frei, nur so zur Info.

    Zitat


    Custom Search JSON API provides 100 search queries per day for free. If you need more, you may sign up for billing in the API Console. Additional requests cost $5 per 1000 queries, up to 10k queries per day.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nope. Ist was anderes. Hatte mich da auch erstmal durchgewühlt. Ist nicht die API! Bei Bin war es mit der Api, habe aber auch zusätzlich die APi und da gibt es Unterschiede. Mehr folgt morgen - oder halt wenn mal ne Deadline eingehalten wird!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!