Sascha Lobo > Ich fürchte, dass er Recht behalten wird ...

  • ... zumindest im Endergebnis. Ob der Blondgefärbte das nun plant, soll mal dahingestellt bleiben, aber, wenn er verliert, wird er wohl nicht freiwillig gehen. Der macht ja keine Show, der hält sich wirklich für den Grössten, den Schlausten, den Einzigen der sein Land lenken und in die Glückseligkeit führen kann. Der glaubt den Scheiss, den er von sich gibt ja tatsächlich. Zudem ist er ein lausiger Verlierer.

    Auch muss er ne ganze Armada von Anwälten haben, die nichts anderes tun, als selbst in uralten, längst abzuschaffenden Gesetzen kramen, um um seinen Schwachsinn zu legalisieren, um Wege zu finden ihn im Amt und an der Macht zu halten.

    Was gerade in den USA passiert sollte eine Warnung für die ganze Welt sein: Wenn Idioten, Ungebildete die Mehrheit haben, wird es kritisch für jede Demokratie.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/d…02-2241be3467c1

    ....

    Und der Lobo hat mittlerweile gelernt verständlich zu formulieren. Seinen Fremdwortduden hat er wohl verschrottet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mir gefällt der Lobo zwar inzwischen ganz gut und ich glaube auch, dass er (Trump)einen Affen machen würde, wenn er verliert, einen Staatsstreich halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn die Wiederwahl eines republikanischen Kandidaten auf der Kippe stand musste aber mehrfach ganz schnell ein "Schurkenstaat" "demokratisiert" werden. Aber ich befürchte, dass Trump ganz regulär gewinnt.
    <Sarkasmus>Der Iran greift ja zunehmend Tanker an, ein hochrangiger Iranischer General hat gerade viele Terroranschläge geplant und wurde vorsorglich rasch mit Drohnen (und dann auch noch im Irak) getötet</sarkasmus>

    Man stelle sich mal vor der fette Pompeo würde in Frankreich einem Attentat zum Opfer fallen...

    Da halte ich ein Scharmützel, das natürlich die "anderen" begonnen haben, für wahrscheinlicher, wobei sich ja jetzt wohl einige hochrangige Militärs gegen Trump gestellt haben.
    Seit Trump werden übrigens die Drohnentoten nicht mehr veröffentlicht, also bleibt der braune Friedensnobelpreisträger da wohl länger Spitzenreiter.

    Auch mal zu den Protesten, die ja durchaus ein Stimmungsbild widerspiegeln ein Satz.
    Die, deren Geschäfte geplündert , Autos angesteckt und deren Eigentum in Gefahr ist, sehnen ein härteres Vorgehen herbei. Das hat nichts mit Rassismus zu tun und spielt Trump in die Karten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, wobei sich dann noch die Frage stellt, wer da plündert, bzw., anzettelt. Wer da sich was Gutes tun und gleichzeitig anderen schaden will.

    Der blonden Dumpfbacke ist das aber alles eh egal, der will alles in einen Topf werfen. So vereinfachen, dass seine ebenso dumpfe Anhängerschaft nur noch "Year" zu schreien braucht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab heute nach ne Reportage gesehen, da hat sich ein spanisches, investigatives Fernsehteam an Trump und seine Umgebung drangehängt.

    Dieser Trump hat ja fast überall nur verbrannte Erde hinterlassen, in vielen seiner Casinos das Personal nicht bezahlt und und und.

    Einige seiner Freunde sagen, dass es schwer sein wird ihn wieder aus dem Weissen Haus rauszukriegen. Einer sagte sinngemäss, dass das wahrscheinlich nur mit Polizeigewalt gehen wird und das Trump das mit Hilfe des Militärs versuchen könnte zu verhindern.

    Einer, der Trump seit vielen Jahrzehnten kennt und mit ihm in Verbindung steht hat ein Buch über ihn geschrieben. Er sagt: "Trump hat das Buch mit Sicherheit nicht gelesen, Trump liest nicht". Er sagt auch, dass Trump in vielen Bereichen schlicht infantil und blind für Eindrücke ist. Er sagt auch, dass Trump den Trumptower nicht finanziert, sondern lediglich seinen Namen dafür zur Verfügung gestellt hat. Er sagt, seine Finanzies waren die amerikanische und russische Mafia und Leute aus dem Drogengeschäft.

    Im Haus seiner Eltern, einem Prunkbau, leben jetzt Russsen.

    Und in allem was er und seine Familie so an Geschäftlichem betreiben arbeiten überwiegend Mexikaner, was es dem spanischen Fernsehteam natürlich leichter machte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,