Diese anscheinend superblöden us-amerikanischen Bullen _

  • Jetzt hattense erst landesweite Proteste, von denen man hierzulande seltsamerweise nichts mehr hört und jetzt pumpen sie einen fliehenden Schwarzen wieder mit Blei voll, angeblich, weil er ein Messer dabei hatte. Wobei ich denke, dass dort viele Polizisten, für den Fall der Fälle, irgendwelche Waffen dabei haben, die man einen Erschossenen schnell mal unterschieben kann. Soll auch in anderen zivilisierten Ländern in der EU nicht ganz unüblich sein.

    Als Dunkelhäutiger möchte ich im angeblich freiesten und tolerantesten Land dieser Welt nun wirklich nicht leben. Dort scheinen Dunkelhäutige anscheinend den Status von Kaninschen zu haben, die zum Abschuss freigegeben sind.

    https://www.spiegel.de/panorama/justi…45-b510106e57e7

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

    Einmal editiert, zuletzt von cura (23. August 2020 um 08:22)

  • Überleg Dir einfach mal folgendes:
    Möchtest Du gerne Polizist sein?

    Dann nimm die Liste der NEIN-Gründe und Du hast die Antwort auf Deine dringensten Fragen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, dass man nicht magazinweise auf alles schiesst was schwarz ist und einem den Rücken zudreht sollte auch dem grössten Idioten verständlich gemacht werden können. Haben Polizisten nicht mal gelernt auf die Beine zu zielen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,