WBB Prepared statement needs to be re-prepared

  • Wenn WBB, also das Woltlab Burning Board einen Fehler Prepared statement needs to be re-prepared auswirft, sollte der table_definition_cache erhöht werden. Das sollte der Hoster machen, ich musste den grade für das Forum auch etwas raufsetzen. Sollte nun passen.


    Die Fehlermeldung könnt ihr euch genau in eurem Admin Control Centrum ansehen. unter Verwaltung / Protokoll -> Fehler und dann auswählen des Fehlers.


    Das war auch der Grund, bzw auch ein anderer das das Forum neu gestartet werden musste. Hab auch nochmal mit dem Tuning Primer etwas rausgekitzelt. Bin jetzt erstmal mit der Wartung soweit durch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!