Woltlab Burning Board ( WBB ) Forum Hosting

  • Wir haben hier auf SEO NW auch ein Woltlab Burning Board ( WBB ) im Einsatz. Natürlich bieten wir für WBB Webhosting an. Wir empfehlen für das Forum das Premium Plus Paket. Das sollte für das WBB Forum ausreichend sein.


    Eigenlob stinkt, ich kann den Geruch aber gut vertragen.

    Zum Hosting gehören natürlich auch kostenlose Backups ( auf einem extra Server ), welche bei Bedarf das Forum wiederherstellen kann.


    Sollte es ein größeres WBB Forum sein, empfehlen wir das Premium Ultra Hosting Paket.


    Natürlich bieten wir hier auf unserem Support Forum kostenlose Hilfe an. Für WBB haben wir ein eigenes Unterforum, für Support und auch Anfragen für das Board.

    Forensysteme


    Die Serversysteme laufen mit WBB problemlos und auch unter neuerem empfohlenem PHP 7.4, MariaDB und werden nicht voll ausgelastet. SEO NW versteht sich als Premium Webhoster, aus dem Grunde sind Service und Ausfallsicherheit unsere Priorität.


    Wir haben 7 Tage, 24h Bereitschaft sollte ein WBB mal nicht laufen. Ein Techniker steht immer bereit, sollte es unerwartet zu Problemen mit dem Foren Hosting kommen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!