Curl-Abruf, teilweise keine Daten

  • Sagt mal, einer eine Idee, voran das liegen könnte? Fehler gibt es ja viele, also Timeout, Seite nicht erreichbar, sonstige Fehler etc, aber das hier ist komisch. Ich rufe tausende Kalender von gefühlt 100 verschiedenen Portalen ab. Hin und wieder kommt es zu einem Fehler von oben, aber selten auch zu einem anderen und zwar, dass ich einen HTTP-Statuscode von 200 bekomme, alles also in Ordnung ist, aber keine Daten kommen. "data" ist leer.


    Code
    (    [data] =>
         [statuscode] => 200
    )


    Würde das immer beim gleichen Portal passieren, würde ich nix sagen, aber so? Es passiert bei allen, halt hin und wieder. Und ich konnte das auch noch nicht reproduzieren. Selbst wenn ich in der gleichen Sekunde manuell eine Abfrage mache, dann sind Daten da. Hä :/

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"