Totale Kontrolle > Sie versuchen es immer wieder _

  • >> Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid _

    Ein widersprochener Mahnbescheid darf normalerweise nicht eingetragen werden, bzw., dazu Auskunft erteilt werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die Schufa ist eigentlich ein Paradebeispiel für die Macht, den Lobbyismus der Wirtschaft.

    Sobald da jemand Abstellung der Missstände fordert fallen die Verantwortlichen schlagartig in Bewegungsstarre.

    Und auch die Verbraucherzentralen verhalten sich auffallend still.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sorry, jetzt erst gesehen:

    >> Cura, stelle in sie einem Fall bitte keine Fragen, sondern sage, was Du meinst, denn Du meinst ja quasi irgendwas.

    Bissl verunglückt der Satz, aber egal, hab ja ne Glaskugel: Muss ich immer, wenn ich eine Frage aufwerfe immer auch was meinen? Und das dann auch gefälligst kommunizieren?

    Mir gefallen der Zurechtweisungston und die sich langsam einschleichenden Reglementierungen hier mittlerweile nicht mehr und deshalb werde ich in Zukunft auch keine neuen Themen mehr eröffnen und meine Beiträge auf das Notwendige reduzieren. Wenn überhaupt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,