Chrome: Cursor verschwinden lassen

  • Also ich weiss nicht ob es direkt an Chrome lag, oder an mir. Seit kurzem habe ich einen Cursor der blinkt im Browser Chrome. Einfach F7 drücken und er ist wieder weg. War nervig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Blinkender Cursor???? Ich werde hier noch kirre mit Win. Alles was irgendwie Chromium ist bringt meine Grafikkarte zum Absturz :(

    Und heute kam in Datei-Explorer noch das extra dazu. Nix ging mehr.

    http://1nt.de/DSCF1004.MOV

    Eigentlich wollte ich nur "Kunden4 - Kopie" umbenennen in "Sicherung".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(