Wenn man denkt, man hilft einem und sich selbst auch....

  • Habe Knieschmerzen, seit 3 Tagen, kann kaum laufen, also eigentlich nur, im Bett liegen. Folge davon, Rückenschmerzen, die noch mehr weh tun. Also nicht in die Küche stellen, sondern sich was bestellen. Alex hatte mich getriggert, auf Pizza Hawaii, hatte ich schon viele Jahre nicht mehr.... Heute auf FB. In einer Pizzaria in WÜ wurde eingebrochen.... Die ist in der Zellerau. Sie hat noch eine Zweigstelle, in der Sanderaus, keine 2 Min Fußweg von hier entfernt. Also was gutes tun und dort bestellen.

    Nach der Bestellung: Lieferzeit 41 bis 50 Minuten. Schock erst mal da, aber ok, ich warte. Knie tut weh, Rücken auch, aber ich warte, laufe im Flur auf und ab. Nun sind die schon seit über 100 Minuten überfällig. Nix gehört. Eben, als ich das anfing zu schreiben, ein Anruf aus der Zellerau.... Die können mich nun wirklich auch mal, ging nicht ran. Ich hatte vorher schon 10 mal angerufen und keiner nahm ab.

    Bin mal gespannt, wie PayPal reagiert, denn bezahlt ist die Pizza schon. Werde das stornieren, zum ersten mal in meinem Leben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :) Alex hat dich getriggert... :)

    Mag ich.

    Nee Pizza Hawai ist schon was feines. Leg dir wie gesagt einen Vorrat an in deiner Gefriertruhe. Das ist günstiger und in in 15 Minuten fertig.

    Was auch sehr lecker ist, das sind die Traditionale, ich glaube von Dr Oetcker. Da gibt es aber keine Pizza Hawai, einfach mal probieren. Oder so Pizza mit Käserand ( im Rand drin ), ein Träumchen.

    Das feine ist, man kann es immer machen, wenn mal auch ein Hüngerchen kommt. Hab immer so 5 Pizzen in der Truhe und hole mir Nachschub wenn es knapp wird. Jeden Tag Pizza ist aber auch nicht.

    Was auch gut geht für den kleinen Hunger sind so belegte Baguettes, also so tiefgekühlte. Das ist aber dann wirklich nur für den ganz kleinen Hunger.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!