Mehr Geschwindigkeit mit Joomla 4

  • Es wird schneller ( Performance) und wir sind drauf vorbereitet. Es ist essenziell, dass eine Webseite schnell lädt. Mit Joomla 4 wird alles noch viel schneller.

    Zitat

    Mit Joomla 4 bekommen eure Websites deutlich mehr Leistung. Geschwindigkeit ist einer der Top-Faktoren für SEO und Conversions im Web und hat damit höchste Priorität für jede Website – egal, ob es sich um eine Unternehmenspräsenz, einen Blog oder um E-Commerce handelt. Joomla 4 gibt euren Seiten den Schub, den sie brauchen.

    und auf Englisch ( Original )


    Zitat

    Joomla4Speed

    With Joomla 4 you benefit from the increased performance. Speed is one of the top factors in conversions whether your site is ecommerce or you need to grow your subscriptions. Joomla 4 gives your site the boost it needs.

    Ich denke das auch SEO einfacher wird bei Joomla4! Bisher nutze ich Plugins, da scheint laut Joomla.ORG auch ein Quantensprung drin zu sein:


    Zitat

    Joomla4SEO

    Get to the top of any search engine fast with Joomla 4. It takes care of SEO so you can focus on getting your great content noticed. SEO built into the architecture of the page means you get the correct page structure without any additional extensions.


    Vorbereitet ist alles, PHP 8.x.x, MariaDB und auf Wunsch auch nginx. Als Proxy oder als reines nginx Hosting. Man darf also auch gespannt sein, die aktuellen RC Versionen sehen aber vielversprechend aus. Dabei ist es empfohlen auch die neueste Technik bereitzuhaben. Das läuft hier in meinen Testumgebungen schon hervorragend.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mit Joomla4! sowie dem kleinsten Webhosting Paket von SEO NW erreicht man beeindruckende 100 Punkte für die Performance. Besser geht es nicht und das alles ohne Anpassungen oder Feintuning.

    Egal ob Mobil oder Desktop, die Webseiten werden schnellstmöglich ausgeliefert.

    Pagespeed war schon damals wichtig und wird immer wichtiger neben anderen Faktoren.

    Testaccounts auch für Joomla4! können hier geordert werden

    https://hosting.seo-nw.de/kontakt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!