Gendern for beginners _

  • Ich habe da eine ganz eigene Theorie... Wir reden ja hier vom "alten Testament".

    DAs "neue Testament" ist auch interessant.

    Ich glaube an Ausserirdische, das wisst ihr vielleicht schon.

    Altes Testament: Zack ne Rippe: Frau!

    Für mich klingt das nach Genetik. Also sehr sehr weitläufig betrachtet.

    Das neue Testament:

    Jesus am Kreuz: Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht was sie tuen.

    Theorie: Ausserirdisch ist "Vater" also Gott. Jesus sein Sohn. Hat vielleicht Kommuniziert das "Gott" bzw "Vater" nicht die Erde deswegen zerstört.

    Jetzt kommts dicke:

    Die "Auferstehung". Klar, Papa ist ja fortgeschritten. Hat jede Menge technickszeuchs. Deswegen auch "Wunder" von Jesus usw.

    :D

    Mal zum nachdenken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Ich glaube an Ausserirdische,

    Klar, die Ausserirdischen, die uns ja in allem um Lichtjahre voraus sein müssten, haben so furchtbare Angst vor uns, dass sie nur heimlich agieren.

    Aber wenn es sie gibt haben sie eine Technik, die uns auf der Erde fehlt: Egal wer ein Foto von ihnen macht, es ist immer bis zur Unkenntlichkeit unscharf.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,