• Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch nochmal vorstellen. :)

Ich bin Shalin, 44 Jahre alt und betreibe eigene Foren und Webseiten.
    Mit dem Thema SEO beschäftige ich mich laihenhaft schon ein paar Jahre und jetzt durch Alex07 habe ich viel dazugelernt und konnte etliches umsetzen, was meine Seiten sehr sichtbar gemacht hat. ^^ Mega echt. :!:

Und es macht riesen Spaß und ist spannend und interessant.

Ich betreibe 2 Selbsthilfeforen zum Thema Borderline das eine und das andere zu allgemeinen psychischen Erkrankungen. Ansonsten habe ich noch eine Webseite und bin sehr aktiv im Bereich Woltlab Forensoftware.

Meine Hobbys sind von Musik über Filme zu Gaming und Internet. Und vieles mehr.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße, Shalin <3

• Und es macht riesen Spaß und ist spannend und interessant.

Tatsächlich macht es Spass. Mir macht es rieeeesen Spass, sogar... wenn es mal nach "unten" gehen sollte.

Was passiert bspw. wenn es nach "unten" geht? Man muss die Gründe finden, ja auch wenn es vielleicht am Anfang frustrierend ist, es geht danach in der Regel nach "oben". Ich arbeite "geheim" gerade an solch einem Projekt. Stelle ich gerne die Tage nach dem Relaunch mal im internen Bereich vor, unter Projekt Feedback.

Dann mal ein offizielles herzliches Willkommen, schön, dass du dich vorgestellt hast.

Gruss

Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!