Facebook Gruppe??

  • Hallo Leute!

    Da ich ja so ein wahnsinniger Facebook Fan bin, mal hier ne Frage, an die die sich damit auskennen. Na hoffe Frido kanst mir hier weiterhelfen und nen Fachtechnischen Ratschlag geben :bad:

    Was kann man mit ner FB Gruppe andtellen? Wofür is die gut?

    Hab mal gesehen, sollte so ähnlich funktionieren wie ne eigene Fanpage? Nur das die keiner löschen kann, man keine 2 admins benötigt, etc...

    Hab eine angelegt, und naja, eigentlich noch nicht recht begriffen wofür man die so richtig nutzen kann :D

    Gruss snowdog

  • für eine fanpage brauch man 2 admins? wäre mir neu.
    und wer sollte die löschen können, außer du und facebook selbst?!

    nutzen kannst du die wie eine normale unterseite von einer webseite, nur mit dem vorteil das du rein theoretisch zugriff auf millionen von user hast.

  • HI. Naja, man "braucht" keine admins für ne Fanpage. Nur hab ich mal gelesen, das es besser wäre, weil wenn ein User gesperrt wird, oder ähnliches hat der zweite admin immer noch Zugriff drauf.

    Du meintest jetzt die Gruppe, oder die Page? Mich interessiert die FB Gruppe

  • Ich habs auch noch nicht kapiert...
    Ich hab 2 Unternehmensseiten und 2 Fanpages und merk da eigentlich keinen Unterschied.
    Naja... Unternehmenseiten kannst Du bewerben und Fanpages irgendwie auch, aber anders.

    Janee. Bin ich überfragt :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.