Sind Backlink noch wichtig

  • Aber den Machern von google muß man eins ganz neidisch anerkennen: Die Idee ist genial!^^
    Und die Umsetzung ebenfalls.

    Jeder andere hätte einfach ne kostenpflichtige SuMa ala DMOZ gefrickelt, Werbeplätze verkauft und wäre niemals aus den roten Zahlen rausgekommen.
    Aber bei google gibts anscheinlich ja alles umsonst. Maps, Earth, StreetView, Suchergebnisse, Docs, Labs, uvam. Alles ganz umsonst.
    Da man da auch richtig löhnen darf, wissen ja die meisten Leute gar nicht.
    DAS ist genial.
    Und noch genialer ist, das man eine Firma so am Markt positioniert, daß die Leute - wenn sie an "Internet" denken - erstmal an "google" denken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • menno warum bin ich nicht auf das googol gekommen...? die idee war sehr gut, es läuft weiter und google ist zum teil symphatisch ( ausser datenschutzbestimmungen, die olle krake)
    zurück zum topic.
    links sind nicht mehr so wichtig, aber gehören im seo mix einfach dazu. ich mach morgen was neues, muss links sammeln für hier und da. da bin ich auf ne goldader gestossen :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!