Wenn litauische Provider zucken

  • Gestern, am späten Nachmittag, wollte ich zur Abwechslung mal ins "Internetz".
    Ging aber nicht^^ Also FTP, SCP, Skype usw. ging: Nur eben http war Essig.
    Da zeigte sich nur ein seltsames Fenster im Browser, in dem 2 Buttons waren: "Datenschutzrichtlinie zustimmen - ja" und "AGBänderung zustimmen - ja"

    Und dann noch ne Menge Text und nette Bildchen die besagten, daß mein bisheriger Provider "Zebra", nun gemeinsam mit dem Provider "Fox" und "Gerivimanas" zusammengeschlossen hätten und nun unter neuem Namen firmieren würden.
    Tja... und das diese Seite fürderhin immer (!) bei jedem erstmaligen Seitenaufruf (!) abzuklicken wäre.
    Also: Jedesmal, wenn ich auf irgendeine Internetseite will, erscheint erstmal diese tolle Vorschaltseite!!!
    Nicht 1x am Tag oder beim Browserstart: JE-DES-MAL^^
    Ich hab mir das von 2 staatlich vereidigten Übersetzern übersetzen lassen, weil ich das nicht glauben wollte.
    Dann habe ich gestern abend im Gericht in Kaunas nen Eilantrag gestellt.
    Seit heute um 10:45 ist die Seite weg. Und die Typen... die haben ne Klage am Hals, die sich gewaschen hat. Derzeit suche ich noch andere Litauer, die sich mir anschließen und fleissig mitklagen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ja mach das.. denk dranne wenn ich in lt bin da können die sich eh warm anziehen.. dann wird erstmal eingekauft... und ja mal schauen.. bei mir brauchste dann aber nix klicken, kann aber sein das aich auf jede seite adsense sschalte

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!