Dieses Forum ist anders - warum ?

  • ja newbies, also richtige blutige anfänger die fehlen hier. aber eins kan ich ja sagen: es geht aufwärts. grade die erfolgte umstellung von kunena ( dem alten unterordner forum ) auf ein komfortableres und besseres vbullertin hat einige rankings gekostet. es war aber der richtige schritt, das wird die zukunft auch zeigen. ich muss soviele virtuelle bierchen verschenken, aber die ersten 2 gehen an catcat und margin. die beiden haben das gut im griff, ja sogar besser als ich.
    es sind einige interesante rankings was noch ein wenig fehlt ist die linkstärke, wo ich aber auch dranne bin, und halt die richtigen begriffe. wir hatten das ja mal am anfang versucht zB mit "besseres ranking".
    ist zu speziell
    aber gut, ich kann ja sagen das es aufwärts geht und nach und nach auch interessierte neulinge ankommen. davon bin ich überzeugt und ja ich mache das auch nicht ohne eigenutz. ich lerne auch und klar macht es mir spass, auch grade die vernetzung ist hier natürlich sehr wichtig. man hat sowas wie einen stammtisch, wo auch mal quatsch gemacht wird.

    es wird weiter gehen, ich habe gelernt das auch alles möglich ist, wenn man nur am ball bleibt und konequent ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich mach ja ein seo event.. das wird
    erstens informationen
    zweitens bierchen
    drittens grillen
    viertens nette seo´s zum tauschen, handeln usw

    ihr könnt da soviel trinken wie ihr wollt, weiss nicht .. ist irgendwie untergegangen. ist schon gebucht und ein paar haben schon angezahlt. kost inkl übernachtung, essen und trinken 50 ocken für ein ganzes wochenende. anzahlung beträgt 25€
    kann ja mal ne liste machen wer alles da ist, hier in vbulletin gibts ja ne gruppen funktion, da lad ich dann morgen die leute ein. dort kann auch besprochen werden, was man anziehen kann, in der nähe gibt es ja ach ne menge zu entdecken, ist auch viel natur, die ich da sehr schätze.

    das ist mein dankeschö an die community und ist bezahlbar.. und soll natürlich spass machen
    mom ich kram den mal raus#:
    *** Link veraltet ***
    ist noch aktuell
    da stehen auch die interessenten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!