• Jo, gute Frage. Ich glaube, dass bei denen im zwischenmenschlichen Bereich mehr schiefläuft, als bei uns stieren Vögeln je schieflaufen kann. Das ist z. B. eine der wenigen guten Sachen wenn Du keine Kohle hast. Je weniger Kohle Du hast desto sicherer kannst Du sein, dass die Frau an Deiner Seite Dich liebt und Deine Freunde wirklich Freunde sind.

    Für uns Nichtweltbekannten und nicht Biszumkotzenreiche haben solche Vorgänge jedoch was tröstliches: Auch mit Geld kann man nicht alles haben und erreichen. Wenn nicht das gerade das Lebensziel ist, stelle ich es mir furchtbar vor, die Hölle, so bekannt zu sein. Du kannst keinen Furz lassen, ohnedass es vielleicht morgen durch die Presselandschaft gezogen wird, wem sollst Du vertrauen, wenn es Dir dreckig geht? Wenn Du Deine Ruhe haben willst brauchst Du ein Haus auf einem Gelände, dass so gross ist wie Hamburg und das muss es auch noch gesichert sein wie Fort Knox.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ganz ehrlich, ich will gar nicht reich sein.
    Mir reicht ein gemütliches Zuhause und ein paar andere Annehmlichkeiten.
    So werde ich wenigstens nicht angepumpt und habe meine Ruhe.
    Es soll so reichen, daß ich meinen Durst und Hunger stillen kann und ein warmes Bett habe.
    Obdachlos um diese Jahreszeit, daß wäre nicht für mich. So hoffe ich das alles so bleibt wie es ist.
    Ich möchte auch nicht Prominent sein oder so. Dafür bin ich nicht geeignet ... :pfeif:

  • Ganz ehrlich - hab schon seit zwei Tagen überlegt nen Thread aufzumachen, nur wußt ichs ned so richtig obs recht ist!?

    Aber da er schon mal da ist, hier zum Gedenken an Whithney - mit dem Lied, der Meistverkauften Single einer Sängerin weltweit.

    RIP Whithney

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.