Und wieder Mal WE!!

  • Is ja nix mehr los hier die letzten Tage. Habt Ihr irgendwelche Ferien da oben, odr ist ne Epidemie ausgebrochen?

    Naja ist jetzt wieder mal WE, dachte frag mal nach was Ihr so macht dieses WE?
    Muss bis heute noch das letzte Zimmer ausmalen, Wohnung putzen.

    Gruss snowdog
    und schönes WE an alle hier!

  • Hm, Arbeiten, wenn es denn funktioniert. Treppenhaus putzen ist schon erledigt... Noch immer warten auf den Handwerker und morgen... Keine Ahnung. Etwas arbeiten und ... herrje... die Steuerunterlagen für 1. Quartal müssen auch abgearbeitet werden... Also nix mit Ruhe :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;17492

    ... herrje... die Steuerunterlagen für 1. Quartal müssen auch abgearbeitet werden...(

    Ach ja, der Shice steht ja auch schon wieder an. :kotz:
    Wenn man nur die ganze Zeit, die man mit Bürokratismus verschwenden muss, in Rechnung stellen könnte.

    (Eigentlich hätte ich mich ja dieses WE hauptsächlich um ein erhöhtes Aufkommen an Biersteuer kümmern wollen.)

    Gruss
    Schwede