Panda? Penguin? lass los

  • Ich habe gar nichts gemacht, aber Hauptprojekt hat heute einen wahnsinns schub wieder nach vorne gemacht.. ich were die anderen noch testen, hab manuell und automatisch getestet. irgendwie werden die schrauben wieder gelockert glaube ich..


    war wohl gut nichts zu machen :)
    seo bedeutet ja auch nicht die nerven zu verlierne und geduld zu haben

    was auch betroffe ist aber noch nciht raus ist ist die seite in meiner sig
    aja zum seo event gibts nicht nur bison aufn grill sondern auch panda und pinguin als beilage

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ach Alex, das ist nur eine rein subjektive Wahrnehmung an einem deiner Projekte. Ich stand gestern mit Seiten auf Top 10, die heute nicht mehr zu finden sind. Da wird nichts gelockert - geschraubt schon.

  • ging aber mit vielen keys hoch.. najuut ich hab eh geduld
    die nächsten tage monitore ih eh net, werd mich auf dsa event vorbereiten
    dsa ist wichtiger als statistiken und ranking.. und wenn ich ausm urlaub zurück bin beschäftige ich mich damit nochma

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also so eine Seite, bei der alles rauf und runter geht habe ich auch. Das hat wohl irgendwie gar nichts zu bedeuten. Wundert mich auch nicht. So viel wie hier momentan geändert wird schlägt auf alle durch. Linktexte ändern, komplett löschen, Seiten einstellen, Links entfernen etc. Da schwankt es dann selbst bei denen, die vorher fest da standen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(