EM 2012 Irland - Kroatien im Liveticker

  • Unser Foren Liveticker zum EM Spiel Irland gegen Italien.
    Hab das mal anders angekündigt zum testen.
    Spielbeginn ist 20:45, werde wieder im Livestream versuchen zu schauen. Entweder bei der Sportschau, was aber mehr Klötze und Abbrüche hat als sonstwas. Oder halt einen anderen Stream, mal schauen.

    Berichtet werden darf wieder von jedem Forenmitglied. Klar werde ich auch berichten. Es macht aber mehr Spass wenn mehrere mitmachen. Schönen Gruß an Schwede und Wabse.
    Bis denn um 20:45h

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So da bin ich mal gespannt. Ich muss jetzt echt Punkte machen, damit ich den Anschluss net verliere. Bin auf dem vorletzen Platz. Ich renn schnell zur Dönerbude und geh mir 2 Bierchen holen. Für jede Halbzeit eines.

    Wer noch nicht getippt hatt sollte es jetzt noch schnell machen. Alles ist noch offen, es sind noch ein paar Spiele.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich muß mal meine Pause kurz unterbrechen.
    Irgenwie kapiere ich diese Fußballthreads nicht.
    Da wird berichtet wenn ein Tor fällt oder wenn einer ne gelbe Karte bekommt.
    Das kann man doch selber im TV sehen, wenn man sich dafür interessiert.
    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wo da der Sinn dahintersteckt. ( Liveticker )

    Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, und denke für irgendwas wird es wohl einen Sinn haben.
    Aber es wäre schön wenn mir diesen Sinn jemand erklären könnte.

    Ich bin wohl zu dumm um es zu verstehen, aber daß soll jetzt kein Vorwurf sein.
    Es ist ja schön wenn ihr das macht, aber wie gesagt ich kapiere das irgendwie nicht, warum ?

  • Am Anfang hab ich gedacht da man damit Traffik abgreifen kann.. Das ist aber Misslungen da Konkurrenz wohl zu stark. Wir machen es weils einfach Gaudi Spass macht. Ist fast besser wie das Spiel selber.
    Dann gibt es Tagesgewinner und Tagesverlierer beim Tippspiel.
    Bisher hab ich zuoft daneben getippt..

    Nee Frido, ich kann dih verstehen wennste kein Fussball magst, ignoriere uns einfach.
    Oder wennste willst Tipp doch schnell noch auf die nächsten Spiele, es gibt ja auch Preise zu gewinnen. KJost dich 2 Minuten ausfüllen und evtl zeigst du allen hier dsa du ein wahrer Tipper bist.

    Brauchste net machen, aber je mehr mitmachen umso mehr Spass macht das ganze doch. Eventuell wirst du auch angesteckt vom Fieber.

    Kann ich nicht für Garantieren ;)
    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Falls es was mit SEO zu tun hat, halte ich mich selbstverständlich zurück ... :D
    Alex, ich wollte nur wissen was es mit dem Liveticker auf sich hat.
    Das hat nichts damit zu tun ob ich Fußball leiden kann oder nicht.

    Und das Tippspiel ist ja OK so weit. Nur dieser Liveticker, ja gut wende da was abgreifen wolltest
    dann ist es mir jetzt klar. Sollte keine Bösartigkeit von mir sein. Hab es nur nicht verstanden, darum.

  • So war die Idee.
    Hier zB
    Irland - Kroatien Live ticker
    oä oben zu spielen
    Leider kommt da kein traffik rüber. Also das ist gescheitert. Ich versuche das ein wenig anders zu machen morgen. Man kann sogar dabei was mitnehmen. Die Serps wie die sich bspw verhalten. Da kommt Bild.de zB ganz flott qauch mal nach oben.
    Da hat ein kleines SEO Forum keine Chance denke ich, oder ich muss halt anders eröffnen

    Mal schauen was mir morgen einfällt. Hab schon andere Ideen. Weiss net wers war, aber so Hintergrundinfos reinstellen wäre noch eine Option. Dann ist das Problem mit der Zeit. Lieber einen Tag vorher reinstellen, oder was meint ihr?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schlecht für den der eine Grün/Blau Sehschwäche hat, denn Irland spielt in Grün und Kroatien in Blau.. Hoffe die Spieler können sich bei den Tarnfarben auseinander halten. Bin ja sachon froh das ich einen korrekten Stream habe nu
    Vorher waren es Farbblock der gegen einen Farbblock gespielt hat

    Aja 0:1 Für Kroatien

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das war ein Start, nach 2 Minuten schon ein Tor.
    Mal schauen wies weiter geht. Hab schon einen Punkt gemacht. Will nur hoffen dsa die Kroaten nicht extrem gut sind, denn ich habe nur ein 1:2 getippt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eigentlich gutes Irisches Wetter, jetzt sind sie aufgewacht und fangen an druck aufzubauen wenn auch noch die Spielerischen Mittel gegen die Kroaten fehlen - aber gesanglich steht es 1:0 für die Iren

  • Neee, du kannst für DAS Spiel nimmer tippen

    Füll mal alle Möglichen andere Spiele schon aus, dann werden die Auto getippt. Wenn du später VOR einem Spiel nochwas ändern möchtest geht das auch noch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also nach der Spielweise von beiden Manschaften kann ich mir nicht vorstellen das dass so bleibt. Hab zwar auf siegt für Kroatien 2:1 getippt aber man wird immer überrascht