Google Indexierungsstatus in den WMT

  • Keine Ahnung ob es das schon länger gibt und ich es bisher immer übersehen habe, jedenfalls habe ich es eben gefunden.... Den Indexierungsstatus in den WMT
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wenn eine Sitemap eingereicht wurde, war das schon immer so, oder zumindest seit ich mich dort angemeldet habe.
    3 Seiten werden bei mir auch nicht gespidert, ich hab jetzt nicht manuell überprüft welche - wichtige sind es nicht.

    aber ich habe gerade das gefunden bei *** Link veraltet ***=:

    Zitat

    Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
    [INDENT]In den letzten 90 Tagen haben wir 1 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 0 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2012-07-25. In den letzten 90 Tagen wurde auf dieser Website kein verdächtiger Content gefunden. Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. *** Link veraltet ***).
    [/INDENT]

    In dem link steht nun, dass in dem Netzwerk (ich denke das Class C Netz ist gemeint?) diverse Malwareseiten gefunden wurden - ob das auch Einfluß auf das Ranking hat?

    Ich suche auch noch immer nach Antworten, warum ist die Seite bei google.com auf Platz 1 und .de auf Platz 12 - 16?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Du meinst aber schon den Punkt Indexierungsstatus links im Menü und nicht die "indexierten Seiten" bei der Sitemap, oder? Also die Grafik für die letzten Monate, inkl. den aktuell aufgenommenen Seiten, den gespiderten und den "abgelehnten".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;27287

    Du meinst aber schon den Punkt Indexierungsstatus links im Menü und nicht die "indexierten Seiten" bei der Sitemap, oder? Also die Grafik für die letzten Monate, inkl. den aktuell aufgenommenen Seiten, den gespiderten und den "abgelehnten".

    ahh öhhhm neee - war im falschen Film :error:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.