OT aus Ich muss zu Facebook

  • Zitat von Schwede;28214

    Auf das Internet verzichten möchte ich aber nicht, denn das hat mir auch viel Freiheit gebracht.
    Wo sonst wäre es möglich, seinen Lebensunterhalt von zu Hause aus zu verdienen, bei völlig freier Zeiteinteilung u.s.w.


    :up:

    nicht nur zuhause bei freier Zeiteinteilung sondern sogar in nem fremden Land einfach als Aussteiger oder Auswanderer oder wie auch immer. Sogar auf ner Insel kannste leben und Inselleben geniessen - NUR nen Stecker brauchste in die Inet Dose stecken und nen Anschluß haben.

    Internet ist weder Schlecht noch Gut es ist Technik die wenn man se richtig nutzt einem viele Vorteiel bringen (kann). Nur wennsde hier nen Schei..ss baust kann es die ganze Welt lesen, das is dann der nachteil.

    Seh ich ganz genauso wie der Schwede, bin 15 Jahre um Miternacht raus in die Backstube, mit ner Berufskrankheit noch dazu und heute hab ich weder mehr Bock um Mitternacht aufzustehen noch mich für jemanden anderen abzurackern.

    also für mich nur Vorteile, auf die Anonymität paß ich schi auf so gut ich kann und soviel mnichs interessiert. Und genau des war der Punkt warum dieser Thread überhaupt gestartet ist.

  • So ist es halt im Leben. Schaffste in ner Firma, dann mußte dem Cheff in den Arsch kriechen.
    Machste was im Internet dann kriechste halt dem Gockel in den Anus.
    Jetzt hätte ich noch was, aber das lasse ich besser bleiben, wäre wohl zu meinem Nachteil ... ;)