Ausm Urlaub zurück

  • Bin wieder da :)
    War hier ja nur sporadisch unterwegs, da ich 3 oder 4 Wochen bei meinen Ellis war.
    'War super, auch das Bertinger Dorffest. Gott sei dank musste ich nicht mithelfen und der Bierwagen war mein bester Freund.

    Blöd nur das ich immer Bereitschaft habe, Latenzen sind natürlich entstanden.

    Bin ja wieder da und frisch und sehr gut gelaunt.
    Ein wenig Bräune habe ich auch mitbekommen, jetzt muss ich aber erst mal schauen nach meinen Servern und ein paar wichtige Mails beantworten.

    So gut..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee war wirklich gut. war mal anstrengend da ich mal kurz hier und da einspringen musste aber es war nach sehr langer zeit mal wieder ein vollwertiger urlaub. hatte ja auch vertretung, hat alles geklappt.

    ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen hier täglich nach dem rechten zu schauen.
    leider ist das tippseln aufn smartphone ein wenig ansrtengend, deswegen war ich nur passsiv da.

    freu mivch auf jeden fall wieder aktiv mitzuwirken, irgendwie habt ihr mir auch alle gefehlt. werd auch gleich noch den ein oder anderen kurz anrufen, von dem ich die nummer habe...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!