Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...

  • ... auch die angeblich grossen.

    "Um Dich mal beim Erstellen von seoafinem Kontent zu unterstützen Alex!"

    Kannste nichts investieren kriegste nichts, kannste was investieren ist der Erfolg sehr zweifelhaft und bringt meist die investierte Kohle nicht mehr rein.

    Und, es gibt immer eine gute Ausreden: "G dreht mal wieder", "Der Algo wurde verändert, wir müssen uns auf diese Änderungen einstellen" und und und.

    Zumindest denke ich mal, dass so die Begründungen für keinen oder wenig Erfolg aussehen.

    Ich sprecht nicht nur von heute, seit Pinguin, seitdem alteingesessene Denkmuster nicht mehr zu gelten scheinen. Wie lange das anhält wird man sehen.

    Ich beobachte das ja nun schon seit Jahren, welcher Aufwand da manchmal betrieben wird, welche aufwändigen Programme da speziell manchmal geschrieben wurden. Und ich beobachte, dass die Firmen für die dieser Aufwand betrieben wurde dann irgendwann ihre Strategie ändern, was im Klartext nichts anderes bedeutet als: "Was wir für SEO ausgeben haben hat sich nicht gerechnet, wir müssen andere Wege gehen".

    SEO für andere ist viel Bluff nach dem Motto: Unter Blinden ist der Einäugige König.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • so siehts aus. Darunter gibt es auch Strategien die nicht gerne gesehen werden. SEO Agenturen arbeiten auch nicht alle gleich und intern sowieso nicht. Der eine macht das lieber was vor 10 Jahre noch funktioniert hat oder man glaubte halt das es funtioniert.
    Andere stürzen sich auf jeden Hype.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!